Service Center Agent (m/w/d)
Sales & Consulting
Stellenausschreibungen > Service Center Agent (m/w/d)
Service Center Agent (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir, die mitNORM Firmenberatung, möchten durch die DIN 77235 den Markt revolutionieren, klein- und mittelständischen Unternehmen ihre Zukunftsperspektiven sichern und neue Standards setzen. Dafür brauchen wir dich, um Teil unserer Mission zu werden und sie begeistert voranzutreiben.
Du bist für uns gemacht, wenn du gerne kommunizierst, fokussiert und wissbegierig arbeitest und über die Mindestvorraussetzung hinaus deinen Beitrag für uns - und mit uns - leistest.
Du arbeitest ergebnisorientiert, handelst verantwortungsbewusst bei der telefonischen Kontaktaufnahme mit Interessenten, die sich bei uns beworben haben und prüfst, ob sie von unserer Dienstleistung profitieren können?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Was wir dir bieten:
  • Ein ergebnisorientiertes Mindset. Wir streben danach, Ziele zu erreichen und schwierige Herausforderungen mit Kreativität, Disziplin und Erfahrung zu meistern.
  • Schnelle und steile Lernkurve durch Erfahrung aus erster Hand mit den Besten im Business.
  • Volle Entfaltungsmöglichkeiten durch ein Unternehmensnetzwerk von sieben Firmen
  • Boni und Extras basierend auf Resultaten

Verantwortlichkeiten:
  • Telefonischer Erstkontakt mit Interessenten (keine Kaltakquise - alle Interessenten haben sich bei uns beworben!)
  • Eignung der Interessenten anhand vorgefertigter Leitfäden abfragen
  • Datenpflege und Bearbeitung von Unternehmerdialogen
Stellenanforderungen:
  • Quereinstieg möglich (keine Vorerfahrung nötig)
  • Spaß am Telefonieren
  • Lernbereitschaft und Engagement, Organisationsgeschick, eine proaktive Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Geschlecht, Alter, Nationalität und Religion sind für uns nicht relevant – was zählt, bist Du.